WM 2022 in Katar

Hier werden Files von LMO Ligen hinterlegt
Antworten
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

WM 2022 in Katar

Beitrag von Henshingly »

Hier die Ligenfiles.
Es müssen nur noch die 3 fehlenden Mannschaften in den Gruppen B, D und E ergänzt werden.

Gruppe B
Da das Playoff-Halbfinale zur Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Schottland und der Ukraine aufgrund des Krieges in den Juni 2022 verlegt wurde, kommt es erst danach zum Spiel Wales gegen den Sieger dieser Begegnung.

(Update: 05.06.2022
Wales - Ukraine 1:0
Wales hat sich das letzte europäische Ticket für die Weltmeisterschaft in Katar gesichert. Die Mannschaft kann nun an vierten Stelle in der Gruppe B eingetragen werden.)


Gruppe D
Das Spiel Vereinigte Arabische Emirate gegen Australien findet am 07.06.2022 statt. Peru spielt als Fünftplatzierte Mannschaft der Südamerika Relegation gegen den Sieger dieser Begegnung (13.06.2022).

(Update 14.06.2022
Das Play-off-Spiel Australien gegen Peru blieb auch nach 120 Minuten torlos. Das anschließende Elfmeterschießen gewann Australien mit 5:4 und löste damit das vorletzte WM Ticket.)


Gruppe E
Neuseeland konnte sich im Finale der ozeanischen WM-Quali gegen die Salomonen durchsetzen und trifft nun am 14.06.2022 im interkontinentalen Playoff auf Costa Rica, den Vierten der Nord/Mittelamerika WM-Qualifikation

(Update 15.06.2022
Costa Rica konnte durch ein frühes Tor (3. Minute) gegen Neuseeland gewinnen. Und sich damit das letzte WM Ticket sichern.
Endstand war 1:0.)


WM_2022.zip

Mfg Henshingly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Antworten