EM 2021

Hier werden Files von LMO Ligen hinterlegt
Antworten
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

EM 2021

Beitrag von DwB »

Die Vorrunde der EM 2021, unterteilt in 6 Dateien.

Jede Gruppe so eingestellt, dass die ersten beiden qualifiziert sind, der Dritte ebenfalls farblich als möglicher Qualifikant.



Edit by Henshingly:
Leider bearbeitet weil ich aus Versehen die Datei gelöscht habe.
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: EM 2021

Beitrag von Henshingly »

Danke
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Benutzeravatar
kultman
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 07:50

Re: EM 2021

Beitrag von kultman »

moin moin, wird es auch die KO-Runde als Download geben?
beste grüße....
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: EM 2021

Beitrag von Henshingly »

Das erinnert mich wieder an das alte Forum von Joker auf www.liga-manager-online.de.
Nicht in der Lage eine KO Liga mit 16 Mannschaften zu erstellen. Warum auch zum jetzigen Zeitpunkt. Die Mannschaften stehen ja noch gar nicht fest.
Für die Leute die nicht warten können.
Hier die Endrunde der EM (4 Minuten Zeit investiert)

MfG
Henshingly



Edit by Henshingly:
Leider bearbeitet weil ich aus Versehen die Datei gelöscht habe.
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Benutzeravatar
kultman
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 07:50

Re: EM 2021

Beitrag von kultman »

super... bei mir hätte das bestimmt länger gedauert....
DANKE und weiter so!!! LMO darf nicht untergehen..... :-)

beste grüße und so...
Zuletzt geändert von kultman am Di 8. Jun 2021, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
olly-wood
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Sep 2019, 12:50

Re: EM 2021

Beitrag von olly-wood »

Ihr seid die Besten!!!
Ich habe mir zwar schon die Vorrunden und KO Runde selbst erstellt, aber ich möchte an dieser Stelle auch mal ein großes DANKESCHÖN loswerden, dass der LMO immernoch am Leben gehalten wird.
Danke an Henshingly für die Möglichkeit sich hier noch auszutauschen und die Arbeit und Zeit die es gekostet hatte, den LMO PHP7 kompatibel zu machen.
Freue mich schon auf die PHP8 Kompatibilität. :?:.
Leider konnte ich mich bislang nicht selbst in PHP einarbeiten und meinen Beitrag dazu leisten.
Auch an DwB geht ein Dankeschön raus, der auch schon im alten Forum sehr aktiv und immer hilfreich zur Seite gestanden hatte.
Benutzeravatar
t-l
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 10:51

Re: EM 2021

Beitrag von t-l »

Hallo,
könnten die beiden Dateien mit den EM-Spielplänen (Gruppen und KO-Runde) zum Download zur Verfügung gestellt werden? Bei mir wird folgende Meldung angezeigt: "Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr."

Danke. Grüße Tino
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: EM 2021

Beitrag von Henshingly »

Ich hatte Probleme mit dem Boatd. Musste es komplett löschen und wieder herstellen.
( Datenbank Sicherung war tagesaktuell, Dateisicherung war leider schon ein paar Monate alt) :oops:
Leider habe ich aus Versehen den Download Ordner mit den Dateien gelöscht. Ich schaue mal die Tage ob ich Dir diese zum Download anbieten kann.

MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: EM 2021

Beitrag von DwB »

Im Anhang nochmals. Jetzt natürlich mit ERgebnissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten