Fehler in der Classlib (mit Mintabelle Eishockeyliga)

In diesem Forum werden offene Fehler des LMO's gepostet.
Antworten
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Lünen

Fehler in der Classlib (mit Mintabelle Eishockeyliga)

Beitrag von Henshingly »

PHP Version = 7.1.7
Beim Aufruf einer Eishockeyliga mit 52 Spieltagen und 14 Mannschaften in der Minitabelle folgende Fehler

Code: Alles auswählen

Notice: Undefined offset: 1 in lmo/addon/classlib/classes/liga.class.php on line 521

Notice: Undefined offset: 1 in lmo/addon/classlib/classes/liga.class.php on line 525

Notice: Undefined offset: 1 in lmo/addon/classlib/classes/liga.class.php on line 528

Notice: Undefined offset: 1 in lmo/addon/classlib/classes/liga.class.php on line 532

Notice: Undefined variable: gameNumber in lmo/addon/classlib/classes/liga.class.php on line 532
Beim Aufruf einer Liga der Fussball Bundesliga keine Fehlerausgabe.
Muss ich mal sehen
Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Test LMO unter lmo.vest-sport.de
LittleGrizzly
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Aug 2019, 14:58

Re: Fehler in der Classlib

Beitrag von LittleGrizzly »

Moin,
gibt es dafür eigentlich mittlerweile eine Lösung?
Ich habe in dieser Saison die Minitabelle weggelassen und eine per Hand erstellt, aber für die nächste Saison würde ich sie schon ganz gerne wieder nutzen...
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Lünen

Re: Fehler in der Classlib

Beitrag von Henshingly »

Nein. Habe ich mich nicht mit beschäftigt. Hatte gehofft das sich vielleicht jemand anderes damit beschäftigt, oder jemand mir eine Idee zuflüstert.
MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Test LMO unter lmo.vest-sport.de
LittleGrizzly
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Aug 2019, 14:58

Re: Fehler in der Classlib

Beitrag von LittleGrizzly »

Ich hätte gerne eine Lösung geflüstert, wenn ich eine gehabt hätte. Oder auch nur ein bisschen Ahnung davon hätte...
Antworten