zuerst einmal: Danke, du bist vermutlich meine Rettung.
Nachdem mir die ständige Fehlermeldung im Joomla-Backend bzgl. meiner veralteten PHP-Version ziemlich auf die Nerven ging habe ich endlich auf PHP7 umgestellt. Juhu, Seite kaputt. Nach 2 Tagen habe ich rausgefunden dass es am LMO liegt. Man merkt, ich weiß nicht wirklich was ich mache, die ganze Seite besteht aus Try&Error

Da ich den Ligamanager gerne wieder einbinden will und das Tippspiel bei uns mittlerweile das 15. Jahr läuft bin ich per Google hier her gekommen.
Der alte LMO (im Unterverzeichnis habe ich per htaccess PHP5 erzwungen damit er überhaupt läuft): http://www.grizzly-adams.de/lma/lmo.php?file=
Alles an die Seite angepasst, 120 Tipper, per include die Tabelle, Mininext und Toptipper ins Joomla eingebunden.
Nun habe ich entweder die Möglichkeit das Tippspiel auf eine andere Domain mit PHP5 auszulagern und alles per Iframe ins CMS einzubinden. Dann nehme ich halt weiter den alten LMO. Ich mag aber keine iframes nutzen.
Oder ich nutze deine Version unter PHP7 und hoffe dass es mit Tippspiel läuft. Die letzten Fehlermeldungen im Forum sind ja nun schon etwas älter oder bereits gelöst.
Muss ich nun einfach den neuen LMO drüberkopieren damit Design und User vorhanden bleiben? Ich möchte ungern die lauffähige Version demolieren. Allerdings weiß ich auch nicht wirklich welche Version des LMO ich da nutze. Als AddOns brauche ich nur das Tippspiel, TopTipper und die Mininext. Eine Ausgabe des letzten und nächsten Spieltag wäre toll, habe ich aber nie hinbekommen. Das schreibe ich seit Jahren per Hand in die Tabs am rechten Rand (http://www.grizzly-adams.de/). Dort ist auch bereits die Tabelle der neuen Version inkludiert. Könnte also tatsächlich laufen. Sieht nur ziemlich komisch aus, und meine Tipper sind auch weg.
Nun ja, genug geplappert. Kurz gesagt: Wie stabil ist das Tippspiel mittlerweile und wie installiere ich die PHP7-Version über meine alte um Benutzer und Design zu erhalten?
Vielen Dank schon mal,
Steffi