Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme

Hier wird Hilfe zur Installation oder bei Fehlermeldungen angeboten
Benutzeravatar
Tobi
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Jan 2023, 19:29

Re: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme

Beitrag von Tobi »

Danke.

Sorry, wenn ich noch einmal nachhake, aber wie bekomme ich das Datum bei: "Letztes Update der Liga:" richtig? Ist das bei deiner Version nicht schon drin gewesen (diese hatte ich installiert)!? :)
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme

Beitrag von DwB »

Ändere die globalen Einstellungen der Zeitangaben
Benutzeravatar
Tobi
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Jan 2023, 19:29

Re: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme

Beitrag von Tobi »

In der Ligendatei? Die Anzeige stimmt überall, außer bei "Letztes Update der Liga:".
In der Ligendatei steht: DatF=l, d.m.Y H:i
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme

Beitrag von DwB »

Für die Ligendateien ist es ja korrekt.
Allerdings nicht in den globalen Einstellungen. In der Ligenübersicht ist das Format ja auch falsch. Also bitte in den Globalen Optionen des Scripts die korrekten Einstellungen auswählen.
Alternativ in der cfg.txt schauen was die Variable defdateformat aktuell ausweist. Dort werden zu 100% die falschen Angaben stehen.
Antworten