1. Fussball Bundesliga seit 1963/64

Hier werden Files von LMO Ligen hinterlegt
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: 1. Fussball Bundesliga seit 1963/64

Beitrag von Henshingly »

Es ist echt toll das Du Dein Ligenarchiv zur Verfügung stellst. :thumbup:

Aber Deine (weiterentwickelte) LMO Version macht einen kleinen Unterschied im speichern der *.l98 Files.
Er speichert das Datumsformat so ab

Code: Alles auswählen

DatF=d.m.Y H:i
Die früheren LMO Versionen brauchten aber z.B. folgendes Format (die Variable "i" gibt es dort auch gar nicht)

Code: Alles auswählen

DatF=%d.%m.%Y %H:%M
für den 15.06.1991 15:30
Die Downloader müssen Deine Ligen also im LMO-Manager öffnen und in Ihr eigenes Datumsformat speichern. Oder das ganze (bei mir geht das schneller) mit einem Texteditor ändern.

MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: 1. Fussball Bundesliga seit 1963/64

Beitrag von DwB »

Wertvoller 'Hinweis! Das stimmt, mein LMO ist auch bereits ready for PHP8, strftime() ist deprecated.

Suchen/Ersetzen in Dateien ist bspw. in NotePad++ oder UltraEdit eine eingebaute Funktion, die dafür geeignet ist.
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: 1. Fussball Bundesliga seit 1963/64

Beitrag von Henshingly »

NotePad++ ist auch mein Lieblingstool als Editor.
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: 1. Fussball Bundesliga seit 1963/64

Beitrag von Henshingly »

DwB hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 17:25 Wertvoller 'Hinweis! Das stimmt, mein LMO ist auch bereits ready for PHP8, strftime() ist deprecated.

Suchen/Ersetzen in Dateien ist bspw. in NotePad++ oder UltraEdit eine eingebaute Funktion, die dafür geeignet ist.
Alter Schwede. Hab mir mal die ganze Sache mit strftime() im momentanen LMO angesehen. :oops:
Da muss ich in 31 Dateien an 130 Stellen strftime() bearbeiten.
Das stelle ich mal zurück....
Da strftime() erst ab PHP 8.1.0 DEPRECATED ist.

MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: 1. Fussball Bundesliga seit 1963/64

Beitrag von DwB »

Eigentlich geht es halbwegs.

Viele strftime()'s sind im Muster

Code: Alles auswählen

strftime($defdateformat,
die können bedenkenlos ausgetauscht werden mit date().

Ein weiterer überwiegender Teil ist im Muster

Code: Alles auswählen

strftime("%d.%m.%Y",
Das geht mittels suchen/ersetzen

Code: Alles auswählen

date("d.m.Y",
Nervig sind tatsächlich Dinger wie

Code: Alles auswählen

strftime("%B %Y",
strftime("%Y",
strftime("%A, %d.%m.%Y %R",
und adminoptions/adminbasic, wo die Hilfsfelder für die Datumsangaben hinterlegt sind.

Unter https://github.com/dwblmo/LMO_PHP7/comm ... 4a3a922c48 sind alle Dateien dazu gelistet, bei einer ist mir tatsächlich noch ein Fehler aufgefallen, aber das Tippspiel ist nicht im primären Fokus bei mir.
Antworten