Spielbericht Link unter php7 Version

Hier wird Hilfe zur Installation oder bei Fehlermeldungen angeboten
Antworten
Benutzeravatar
kegelnmtl
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:19

Spielbericht Link unter php7 Version

Beitrag von kegelnmtl »

Hallo, ich habe zum Test die php7 Version auf unseren Server installiert. Der Spielberichtslink hinter der Begegnung wird bei mir nicht dargestellt (rotes Notizfeld). Habe zum Test unsere HP als Link eingesetzt.

http://www.kegeln-muldental.de/lmo7/lmo ... 009-10.l98
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: Spielbericht Link unter php7 Version

Beitrag von DwB »

Jetzt schon.

Einstellungen hierzu sind in den ligenspezifischen zu finden unter "Anzeigen/Darstellng".
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 347
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: Spielbericht Link unter php7 Version

Beitrag von Henshingly »

Ich weiß ja nicht ob Du dein PHP zurück gestellt hast. Aber momentan (schaute grade nach) scheint es unter PHP 5.6.40 zu laufen.

MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Benutzeravatar
kegelnmtl
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:19

Re: Spielbericht Link unter php7 Version

Beitrag von kegelnmtl »

OK, das war ja ein peinlicher Fehler von mir.
Das mit der php version ist richtig. Ich habe bedenken, dass es irgendwann nicht mehr unterstützt wird und deshalb die php7 Version schon mal installiert um zu testen.
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 347
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: Spielbericht Link unter php7 Version

Beitrag von Henshingly »

Ich habe es dann mal ins 'richtige ' Forum verschoben. Denn in Fehler hat es dann nichts zu suchen
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Antworten