allgemeine spielnotiz oder spielbericht?

In diesem Forum werden Probleme oder Fragen zu Addons des LMO's behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
raay
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:13

allgemeine spielnotiz oder spielbericht?

Beitrag von raay »

bisher habe ich torschützen etc immer als allgemeiner spielnotiz eingetragen. dazu dann unten auch meine frage:

(falls es eine bessere möglichkeit gibt, spielvorfälle wie z.b. torjäger einzutragen bin ich für jeden tip dankbar)



wie heisst denn die php datei die die allgemeine notiz beinhaltet?

sprich diese, auf die z.b. im lmo_showprogramm verwiesen wird. -> $lmo_spielnotiz

ich will sie nämlcih nicht als popup nutzen sonder gleich sichtbar unter jedes spiel einbinden.
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: allgemeine spielnotiz oder spielbericht?

Beitrag von Henshingly »

In welcher Ansicht der Spiele soll denn die
$lmo_spielnotiz
auftauchen?
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Antworten