Tickertext als Info für Tabelle

In diesem Forum werden Probleme oder Fragen zu Addons des LMO's behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Leif
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 22:34

Tickertext als Info für Tabelle

Beitrag von Leif »

Wir haben ja den Tickertext unterhalb der Ergebniseingabe. Dort würde ich gern Informationen eingeben, z.B. abgezogene Punkte oder Absteiger, Aufsteiger, was auch immer. Das sollte nur unterhalb der Tabellen erscheinen, nicht bei der Kreuztabelle oder Tippspiel usw.
Ich hab es zwar hinbekommen, den Ticker auf nur Text umzustellen (Addonoption=2) und auch im Template den Ticker von oben unterhalb des Ligatitels nach unten zu bekommen, aber ich bekomme die Laufschrift nicht weg. Ich hätte gern als Output nur ein Textfeld mit CSS-Klasse, was ich mit CSS formatieren kann.
Sollte doch für mehrere Leute interessant sein?
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: Tickertext als Info für Tabelle

Beitrag von DwB »

Wenn der Ticker nur bei der Tabellenansicht gezeigt werden soll und sonst nirgends, dann ist es am einfachste, wenn im Template lmo-standard der Ticker entfernt wird und in lmo-showtable.php augenommen.
Antworten