include Spielerstatistik auf Startseite

In diesem Forum werden Vorschläge zur Einbindung des LMO's in CMS oder anderen Webseiten vorgeschlagen oder supportet.
Antworten
Benutzeravatar
kegelnmtl
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:19

include Spielerstatistik auf Startseite

Beitrag von kegelnmtl »

http://www.kegeln-muldental.de/test_viewer.php

Hallo, ich möchte unter dem Viewer die Spielerstatistik einer Liga includen. Bisher ohne Erfolg. wie müsste der Befehl zum Pfad aussehen?
Danke...
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: include Spielerstatistik auf Startseite

Beitrag von Henshingly »

Momentan gibt es kein Mini-Addon für die Spielerstatistik, wie z.B. die Anzeige einer Mini-Liga.
Deswegen auch keine Möglichkeit die Spielerstatistik als include Version anzuzeigen.
Du könntest aber versuchen einen LMO darunter eizufügen. Der Pfad würde ungefähr so aussehen

Code: Alles auswählen

include("PFAD_ZUM_LMO/lmo.php?file=NAME_DEINER_LIGADATEI.l98&action=spieler");
aber das wäre alles ohne Gewähr und nur für jede Ligadatei einzelnt.
Die Ligadatei muss aber explizit unter ->Grundeinstellungen ->Anzeigen/Darstellung die Spielerstatistik aktiviert haben und Daten vorhanden sein. Ansonsten erscheint folgendes Bild.
Bild
MfG
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Benutzeravatar
DwB
LMO-Benutzer
LMO-Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: include Spielerstatistik auf Startseite

Beitrag von DwB »

Mit einer kleinen Anpassung Deinserseits lässt sich das umsetzen (allerdings keinerlei Styleangaben enthalten, wenn man es direkt aufruft, via Include sollte er übergeordnete beziehen können):

addon/spieler/lmo-statshow.php folgendes einfügen (Zeile 33)

Code: Alles auswählen

if (!isset($filename)) { $filename = $_GET['file']; }
Per Aufruf des Scripts wird anhand des übergebenen Dateinamens der Liga die Spielerstatistik ausgelesen: https://lmo.babig.it/addon/spieler/lmo- ... 022-23.l98
Antworten