LMO Responsive Design?
Re: LMO Responsive Design?
Ja, sieht wirkich schon gut aus. Die Fehler kann ich in einer Liga unter php 7.4.16 nicht bestätigen. Es werden halt nur keine Mannschaftsicons angezeigt.
Hab mir heute mal die lmo-dirlist.php angesehen. Ich muss da erstmal durchsteigen, ist noch ziemliches Neuland.
Hab mir heute mal die lmo-dirlist.php angesehen. Ich muss da erstmal durchsteigen, ist noch ziemliches Neuland.
Re: LMO Responsive Design?
Henshingly scheint die PHP-Meldungen direkt anzuzeigen
lmo-dirlist.php:
- liga_icon: ist ein Feature bei mir, ist entfernt, da kein Bestandteil des originären LMO
- ligatyp: tatsächlich nicht existent, entfernt und originären Zustand hier hergestellt
lmo-showgraph.php
- lmo_fieber_tension: Definition der Kurve (mehr kurvig oder zackig) nun per Default auf 0.4, ich hatte hier im Backend bei mir einen manuellen Override ermöglicht.
lmo-showkoresultst.php: keine Änderung von mir vorgenommen, es handelt sich hier um Deine Source, der Fehler tritt somit auch bei Dir schon auf. Ursache ist ebenfalls in der lmo-showdirlist.php zu finden, bei KO-Turnieren wird der aktuelle Spieltag nicht korrekt ausgelesen und somit der GET-Parameter 'st' nicht gefüllt. Müsste in Deiner Version des LMOs ebenfalls so auftreten.
lmo-dirlist.php:
- liga_icon: ist ein Feature bei mir, ist entfernt, da kein Bestandteil des originären LMO
- ligatyp: tatsächlich nicht existent, entfernt und originären Zustand hier hergestellt
lmo-showgraph.php
- lmo_fieber_tension: Definition der Kurve (mehr kurvig oder zackig) nun per Default auf 0.4, ich hatte hier im Backend bei mir einen manuellen Override ermöglicht.
lmo-showkoresultst.php: keine Änderung von mir vorgenommen, es handelt sich hier um Deine Source, der Fehler tritt somit auch bei Dir schon auf. Ursache ist ebenfalls in der lmo-showdirlist.php zu finden, bei KO-Turnieren wird der aktuelle Spieltag nicht korrekt ausgelesen und somit der GET-Parameter 'st' nicht gefüllt. Müsste in Deiner Version des LMOs ebenfalls so auftreten.
- Henshingly
- Administrator
- Beiträge: 347
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
- Wohnort: Dortmund
Re: LMO Responsive Design?
Ich sage nur error_reporting
Ich habe immer nur mit 'normalen' Ligen getestet. Weil bei Dir (Github Version) eine Pokal Liga drin war ist es mir nun aufgefallen. Gehe ich die Tage mal an.
MfG Henshingly
Ich habe immer nur mit 'normalen' Ligen getestet. Weil bei Dir (Github Version) eine Pokal Liga drin war ist es mir nun aufgefallen. Gehe ich die Tage mal an.
MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Re: LMO Responsive Design?
Danke für den Hinweis bzgl. error_reporting. Ich hab den error-Report nicht direkt scharf geschaltet, gucke eigentlich auch nur rein, wenn es total abschmiert.
Im Zuge dessen aber festgestellt, dass die Funktion gewinn() einen entsprechenden Hinweis liefert, wenn im KO-Modus mit Hin-/Rückspiel keines oder nur ein Spiel absolviert ist. Ist der Modus = 2, addiert er die ersten beiden Partien einer Mannschaft, egal, ob dort, da noch nicht absolviert, ein "_" steht oder nicht. "_" ist kein numerischer Wert. Ich habe nun die Funktion umgebaut, als das hier bei Vorliegen eines "_" in Partie 1 oder 2 die Funktion den Parameter zurück gibt.
Gleichzeitig die redundante Funktion gewinn() aus lmo-showkosresults und lmo-showkoprogram entfertn und nach lmo-functions transferiert. In lmo-adminedit dann den Aufruf der Funktion noch angepasst.
Die angelegte KO-Liga auf Deiner Demoseite zeigt in der Administration genau den Fehler in den Zeilen 48 und 50.
Im Zuge dessen aber festgestellt, dass die Funktion gewinn() einen entsprechenden Hinweis liefert, wenn im KO-Modus mit Hin-/Rückspiel keines oder nur ein Spiel absolviert ist. Ist der Modus = 2, addiert er die ersten beiden Partien einer Mannschaft, egal, ob dort, da noch nicht absolviert, ein "_" steht oder nicht. "_" ist kein numerischer Wert. Ich habe nun die Funktion umgebaut, als das hier bei Vorliegen eines "_" in Partie 1 oder 2 die Funktion den Parameter
Code: Alles auswählen
$erg=0
Gleichzeitig die redundante Funktion gewinn() aus lmo-showkosresults und lmo-showkoprogram entfertn und nach lmo-functions transferiert. In lmo-adminedit dann den Aufruf der Funktion noch angepasst.
Die angelegte KO-Liga auf Deiner Demoseite zeigt in der Administration genau den Fehler in den Zeilen 48 und 50.
- Henshingly
- Administrator
- Beiträge: 347
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
- Wohnort: Dortmund
Re: LMO Responsive Design?
Geändert in der master branch.DwB hat geschrieben: ↑Mo 19. Apr 2021, 18:48 ...
Im Zuge dessen aber festgestellt, dass die Funktion gewinn() einen entsprechenden Hinweis liefert, wenn im KO-Modus mit Hin-/Rückspiel keines oder nur ein Spiel absolviert ist. Ist der Modus = 2, addiert er die ersten beiden Partien einer Mannschaft, egal, ob dort, da noch nicht absolviert, ein "_" steht oder nicht. "_" ist kein numerischer Wert. Ich habe nun die Funktion umgebaut, als das hier bei Vorliegen eines "_" in Partie 1 oder 2 die Funktion den Parameterzurück gibt.Code: Alles auswählen
$erg=0
Gleichzeitig die redundante Funktion gewinn() aus lmo-showkosresults und lmo-showkoprogram entfertn und nach lmo-functions transferiert. In lmo-adminedit dann den Aufruf der Funktion noch angepasst.
...
@DwB
Kannst Du mir sagen warum Du in der lmo-adminedit.php, Zeile 25, so definiert hast?
Code: Alles auswählen
$ftest0 = $tipp_tippspiel;
MfG
Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Re: LMO Responsive Design?
Da wird der Config-Schalter für das Tippspiel gelesen anstelle einer "harten" Vorgabe.
Edith sagt: der Schalter ist aber tatsächlich nur über "Optionen/Addons/tipps" zu bearbeiten, in den Tippspiel-Optionen selber ist das Ding nicht ausgewiesen. In der lmo-admintippgetoptions.php ist der entsprechende Eintrag sogar auskommentiert.
Edith sagt: der Schalter ist aber tatsächlich nur über "Optionen/Addons/tipps" zu bearbeiten, in den Tippspiel-Optionen selber ist das Ding nicht ausgewiesen. In der lmo-admintippgetoptions.php ist der entsprechende Eintrag sogar auskommentiert.