LMO Responsive Design?

In diesem Forum werden Vorschläge zur Einbindung des LMO's in CMS oder anderen Webseiten vorgeschlagen oder supportet.
silral
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Mär 2021, 12:06

Re: LMO Responsive Design?

Beitrag von silral »

Ja, sieht wirkich schon gut aus. Die Fehler kann ich in einer Liga unter php 7.4.16 nicht bestätigen. Es werden halt nur keine Mannschaftsicons angezeigt.

Hab mir heute mal die lmo-dirlist.php angesehen. Ich muss da erstmal durchsteigen, ist noch ziemliches Neuland.
DwB
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: LMO Responsive Design?

Beitrag von DwB »

Henshingly scheint die PHP-Meldungen direkt anzuzeigen :D

lmo-dirlist.php:
- liga_icon: ist ein Feature bei mir, ist entfernt, da kein Bestandteil des originären LMO
- ligatyp: tatsächlich nicht existent, entfernt und originären Zustand hier hergestellt

lmo-showgraph.php
- lmo_fieber_tension: Definition der Kurve (mehr kurvig oder zackig) nun per Default auf 0.4, ich hatte hier im Backend bei mir einen manuellen Override ermöglicht.

lmo-showkoresultst.php: keine Änderung von mir vorgenommen, es handelt sich hier um Deine Source, der Fehler tritt somit auch bei Dir schon auf. Ursache ist ebenfalls in der lmo-showdirlist.php zu finden, bei KO-Turnieren wird der aktuelle Spieltag nicht korrekt ausgelesen und somit der GET-Parameter 'st' nicht gefüllt. Müsste in Deiner Version des LMOs ebenfalls so auftreten.
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Lünen

Re: LMO Responsive Design?

Beitrag von Henshingly »

Ich sage nur error_reporting :mrgreen:

Ich habe immer nur mit 'normalen' Ligen getestet. Weil bei Dir (Github Version) eine Pokal Liga drin war ist es mir nun aufgefallen. Gehe ich die Tage mal an.

MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Test LMO unter lmo.vest-sport.de
DwB
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: LMO Responsive Design?

Beitrag von DwB »

Danke für den Hinweis bzgl. error_reporting. Ich hab den error-Report nicht direkt scharf geschaltet, gucke eigentlich auch nur rein, wenn es total abschmiert.

Im Zuge dessen aber festgestellt, dass die Funktion gewinn() einen entsprechenden Hinweis liefert, wenn im KO-Modus mit Hin-/Rückspiel keines oder nur ein Spiel absolviert ist. Ist der Modus = 2, addiert er die ersten beiden Partien einer Mannschaft, egal, ob dort, da noch nicht absolviert, ein "_" steht oder nicht. "_" ist kein numerischer Wert. Ich habe nun die Funktion umgebaut, als das hier bei Vorliegen eines "_" in Partie 1 oder 2 die Funktion den Parameter

Code: Alles auswählen

$erg=0
zurück gibt.

Gleichzeitig die redundante Funktion gewinn() aus lmo-showkosresults und lmo-showkoprogram entfertn und nach lmo-functions transferiert. In lmo-adminedit dann den Aufruf der Funktion noch angepasst.

Die angelegte KO-Liga auf Deiner Demoseite zeigt in der Administration genau den Fehler in den Zeilen 48 und 50.
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Lünen

Re: LMO Responsive Design?

Beitrag von Henshingly »

DwB hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 18:48 ...
Im Zuge dessen aber festgestellt, dass die Funktion gewinn() einen entsprechenden Hinweis liefert, wenn im KO-Modus mit Hin-/Rückspiel keines oder nur ein Spiel absolviert ist. Ist der Modus = 2, addiert er die ersten beiden Partien einer Mannschaft, egal, ob dort, da noch nicht absolviert, ein "_" steht oder nicht. "_" ist kein numerischer Wert. Ich habe nun die Funktion umgebaut, als das hier bei Vorliegen eines "_" in Partie 1 oder 2 die Funktion den Parameter

Code: Alles auswählen

$erg=0
zurück gibt.

Gleichzeitig die redundante Funktion gewinn() aus lmo-showkosresults und lmo-showkoprogram entfertn und nach lmo-functions transferiert. In lmo-adminedit dann den Aufruf der Funktion noch angepasst.
...
Geändert in der master branch.

@DwB
Kannst Du mir sagen warum Du in der lmo-adminedit.php, Zeile 25, so definiert hast?

Code: Alles auswählen

$ftest0 = $tipp_tippspiel;
$tipp_tippspiel taucht danach in der ganzen Github Repositorie bei Dir auf.

MfG
Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Test LMO unter lmo.vest-sport.de
DwB
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:53

Re: LMO Responsive Design?

Beitrag von DwB »

Da wird der Config-Schalter für das Tippspiel gelesen anstelle einer "harten" Vorgabe.

Edith sagt: der Schalter ist aber tatsächlich nur über "Optionen/Addons/tipps" zu bearbeiten, in den Tippspiel-Optionen selber ist das Ding nicht ausgewiesen. In der lmo-admintippgetoptions.php ist der entsprechende Eintrag sogar auskommentiert.
Antworten