Toptipper falsche Anzeige

Hier wird Hilfe zur Installation oder bei Fehlermeldungen angeboten
Antworten
Benutzeravatar
Michel Weder
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 10:09

Toptipper falsche Anzeige

Beitrag von Michel Weder »

Mahlzeit,

bisher läuft mein Tipspiel recht flüssig, immer nur eine Liga zu tippen.
Zur EM hab ich mir eine Vorrunde erstellt und eine KO-Runde. Beide sollen nun in die Toptipper-Tabelle angezeigt werden.
Im Verzeichnis sind auch nur die beiden "Ligen". Geregelt wird ja alles über die kal.tip. Hier mal der Inhalt von meiner:

[config]
modus=0
anzahl_tipper=12
all=0
file=EM_Vorrunde_2021.l98; EM_2021_KO-Runde.l98
template=standard

Vorrunde hat super geklappt, jetzt soll die KO-Runde dazu kommen, da stelle ich bei all=0 auf all=1.
Obwohl noch keine Spiele waren rechnet es grob 40 Punkte bei jedem Tipper dazu. Hab schon viel an den Einstellungen getestet, alles ohne Erfolg. Weis jemand Rat?
Benutzeravatar
Michel Weder
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 10:09

Re: Toptipper falsche Anzeige

Beitrag von Michel Weder »

Hab jetzt die toptipper.php noch einmal darüber installiert, jetzt scheint es wieder zu funktionieren und er zeigt wieder zwei "Ligen" an.
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

Re: Toptipper falsche Anzeige

Beitrag von Henshingly »

Es tut mir leid aber ich kann Dir zu dem Addon Toptipper nichts sagen. Ich habe den Download nicht. Und da das "alte" Forum auf liga-manager-online.de abgeschaltet ist kann ich es auch nicht herunterladen.

MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Antworten