LMO für PHP7

Beinhaltet die LMO's
Links zu den Versionen des LMO
Gesperrt
Benutzeravatar
verborgen
Administrator
Administrator
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Aug 2018, 10:53
Wohnort: Lünen

LMO für PHP7

Beitrag von verborgen »

Vorläufiger LMO für PHP 7.
Nehmt das letzte Release...
Es gibt noch einige Fehlermeldungen im Tippspiel, aber der LMO an sich läuft.
Aufgrund diverser Fehler bei anderen Benutzern empfehle ich Euch macht zuerst eine Sicherung des LMO's bevor Ihr updatet.
Dieser LMO ist immer noch nicht Bugfrei.

MfG
admin
Kein Support über PN, eMail oder das Kontakformular. Unterstützung ist nur über das Forum vorgesehen.
MfG admin
Benutzeravatar
Henshingly
Administrator
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:21
Wohnort: Dortmund

LMO für PHP7

Beitrag von Henshingly »

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und die Tipps aus dem altem Forum des LMO's (www.liga-manager-online.de) zusammengetragen.Unter diesem Link (https://github.com/henshingly/LMO_PHP7/releases) kann eine aktualisierte Version des LMO's für PHP7 heruntergeladen werden.
Momentan ist diese aber noch nicht Bugfrei. Besonders im Tippspiel gibt es noch einige Fehler.
Ich hoffe aber diese Fehler in Zukunft zu finden und zu entfernen.
Ich hoffe auf Eure Unterstützung, durch melden von Fehler (am besten mit einem ErrorLog eures Servers) oder posten von Codeverbesserungen.

MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail. Support gibt es nur im Forum.
Gesperrt