Die Suche ergab 9 Treffer

von silral
Fr 24. Mär 2023, 18:17
Forum: LMO Probleme
Thema: PHP 8
Antworten: 90
Zugriffe: 27843

Re: PHP 8

Danke für deine Antwort :thumbup:
von silral
Fr 24. Mär 2023, 15:30
Forum: LMO Probleme
Thema: PHP 8
Antworten: 90
Zugriffe: 27843

Re: PHP 8

Kann mir jemand netterweise verraten, wie ich das gesamte Aussehen des LMO ändern kann (Farbei, Hintergründe etc.)? Welche Datei müsste bearbeitet werden? Ich nutze php8.2x und das letzte Github. https://dynamofanseite.de/lmo/lmo.php?file=/3.Liga-2022-23.l98 Unter php7.x funktioniert es ja https://l...
von silral
Fr 24. Mär 2023, 09:43
Forum: LMO Ligen Download
Thema: 3.BL 2008 bis 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 8473

Re: 3.BL 2008 bis 2020

Hier noch von
2020-2021, 2021-2022, 2022-2023
3.Liga2020-2023.rar
von silral
So 18. Apr 2021, 18:03
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO Responsive Design?
Antworten: 20
Zugriffe: 14977

Re: LMO Responsive Design?

Ja, sieht wirkich schon gut aus. Die Fehler kann ich in einer Liga unter php 7.4.16 nicht bestätigen. Es werden halt nur keine Mannschaftsicons angezeigt.

Hab mir heute mal die lmo-dirlist.php angesehen. Ich muss da erstmal durchsteigen, ist noch ziemliches Neuland.
von silral
Fr 16. Apr 2021, 16:56
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO Responsive Design?
Antworten: 20
Zugriffe: 14977

Re: LMO Responsive Design?

erstmal danke für den Link.. Zum Menü: Ich würde gern DAS umsetzen wollen. https://www.weltfussball.de/spielplan/3-liga-2020-2021-spieltag/32/ Du kannst das Jahr wählen und den Spieltag. Macht 2 Klicks! Im LMO würde das bedeuten die Ligenübersicht zu öffnen und den Spieltag zu wählen, macht also auc...
von silral
Fr 16. Apr 2021, 05:58
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO Responsive Design?
Antworten: 20
Zugriffe: 14977

Re: LMO Responsive Design?

Sehr interessant, ich hab die letzten Tage schon intensiv daran gearbeitet, einige Standard-Templates und php-Dateien umzubauen. Das meiste sieht auch vielversprechend aus. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist die Spieltagsansicht, insbesondere die Menü-Auswahl für die einzelnen Spieltage....
von silral
Mi 14. Apr 2021, 18:37
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO Responsive Design?
Antworten: 20
Zugriffe: 14977

Re: LMO Responsive Design?

vielen Dank

Ich melde mich, wenn alles klappt, wie ich es wünsche.
von silral
Di 13. Apr 2021, 17:48
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO Responsive Design?
Antworten: 20
Zugriffe: 14977

Re: LMO Responsive Design?

Besten Dank erst einmal, werde mich die Tage dran setzen. Ich berichte später, ob alles funktioniert hat. Ich nutze ebenfalls Bootstrap. Zum Test benutze ich ein natürlich einen Test-LMO. Da ich keine weiteren Addons im Einsatz habe, sollte es ja aussichtsreich sein.
von silral
So 4. Apr 2021, 21:29
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO Responsive Design?
Antworten: 20
Zugriffe: 14977

Re: LMO Responsive Design?

Könntest du das evtl. etwas genauer beschreiben? Ich habe nach Jahren wieder den LMO zum Leben erweckt und habe eben das Problem, diesen responsive "umzubauen". Bei mir läuft der LMO unter Wordpress, wird genutzt als Archiv bestimmter Ligen und funktioniert auch super. Wenn jetzt noch dies...