Die Suche ergab 5 Treffer

von raay
Fr 28. Aug 2020, 12:54
Forum: LMO Addons
Thema: allgemeine spielnotiz oder spielbericht?
Antworten: 1
Zugriffe: 2952

allgemeine spielnotiz oder spielbericht?

bisher habe ich torschützen etc immer als allgemeiner spielnotiz eingetragen. dazu dann unten auch meine frage: (falls es eine bessere möglichkeit gibt, spielvorfälle wie z.b. torjäger einzutragen bin ich für jeden tip dankbar) wie heisst denn die php datei die die allgemeine notiz beinhaltet? spric...
von raay
Mi 5. Aug 2020, 20:34
Forum: LMO Probleme
Thema: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme

ok trotzdem danke....

kann geschlossen werden
von raay
Di 4. Aug 2020, 16:48
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO Responsive Design?
Antworten: 20
Zugriffe: 14958

LMO Responsive Design?

Hallo, Ich nutze die alte Version von LMO für private Zwecke. Ich habe sehr viel am Design geändert und binde Dateien wie z.B. Tabellen, Spieltage etc. via Iframe in meine Page ein. Ist es möglich eingebundene PHP Dateien responsive zu machen? Sprich das z.B. eine Tabelle sich an die Grösse des Bild...
von raay
Di 4. Aug 2020, 10:43
Forum: LMO Probleme
Thema: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme

Henshingly hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 21:49Link zum LMO?
http://ligamanager.bplaced.net/
von raay
So 2. Aug 2020, 19:56
Forum: LMO Probleme
Thema: Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Umlaute in Torjägerliste und Wappenprobleme

Hey, ich nutze schon sehr lange den LMO, immer noch die alte letzte Version. Aber ich habe seit Anfang an Probleme mit den Umlaute Ä Ö und Ü. Es gibt ja Wappen, die der LMO in Tabellen etc automatisch den Vereinsnamen zurdnet (small and big Ordner) - aber er zieht sich leider nur Wappen im Big Ordne...