Die Suche ergab 5 Treffer

von @win
So 26. Apr 2020, 12:18
Forum: LMO Probleme
Thema: Wie Ligadatum nach Import ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 4859

Re: Wie Ligadatum nach Import ändern?

Muss ich Dir recht geben. Es spielt ja eigentlich keine Rolle.
Vielen Dank und schönen Sonntag.

FG @win
von @win
So 26. Apr 2020, 11:15
Forum: LMO Probleme
Thema: Wie Ligadatum nach Import ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 4859

Re: Wie Ligadatum nach Import ändern?

Ich habe sie per FTP eingefügt und auch über die Upload Funktion. Habe beides probiert. Wenn ich eine Liga öffne und eine Begegnung neu abspeichere steht dann das heutige Datum dort.

FG @win
von @win
So 26. Apr 2020, 10:08
Forum: LMO Probleme
Thema: Wie Ligadatum nach Import ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 4859

Wie Ligadatum nach Import ändern?

Hallo,

nach dem Import älterer Ligen in den LMO steht dann das Datum des Importtages als Ligadatum und nicht das tatsächliche Datum. Gibt es eine Möglichkeit es nachträglich zu ändern?

FG @win
von @win
Sa 25. Apr 2020, 15:32
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40811

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

Ich habe die UTF-8 Version installiert und habe jetzt die Namen der Mannschaften nochmal überschrieben. Jetzt sind alle Zeichen ok.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
@win
von @win
Sa 25. Apr 2020, 10:04
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40811

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

Versuche mal diese Version des LMO's lmo.zip Deine Webseite ist iso-8859-1 ich habe diesen LMO aber auf UTF-8 getrimmt. MfG Henshingly Ich bin sehr erfreut das Forum gefunden zu haben. Seit langem läuft mein LMO nicht mehr. Jetzt habe ich die o.g. Version installiert und siehe da er läuft. Einen kl...