Die Suche ergab 4 Treffer

von Puref0x
Di 25. Feb 2020, 19:14
Forum: LMO gelöste Fehler
Thema: Deprecated: The each() function in lmo-showkoresults.php on line 113
Antworten: 6
Zugriffe: 38320

Re: Deprecated: The each() function in lmo-showkoresults.php on line 113

Weitere Dateien, bei denen dies geändert werden sollte:

lmo-savehtml.php
lmo-savehtml1.php
von Puref0x
Di 25. Feb 2020, 19:12
Forum: LMO Addons
Thema: Addon Tippspiel
Antworten: 52
Zugriffe: 48303

Re: Addon Tippspiel

Besten Dank, der Fehler bei den Einzelauswertungen der beiden Ligen ist damit weg :) Was nach wie vor nicht klappt ist die korrekte Berechnung der Gesamtbewertung. An der lmo-tippsavewertgesamt kann es ja eher nicht liegen, außer das (int) an einigen Stellen wurde da ja nichts geändert. Kann es viel...
von Puref0x
Mo 24. Feb 2020, 23:54
Forum: LMO Addons
Thema: Addon Tippspiel
Antworten: 52
Zugriffe: 48303

Re: Addon Tippspiel

Im Gegensatz zum LMO, der bei mir unter PHP7 so weit einwandfrei läuft, zickt das Tippspiel leider noch herum. Das ist umso ärgerlicher, da dieses eigentlich der einzige Grund für den Einsatz des LMO ist. Bei mir gibt es Probleme bei der Anzeige der Punktestände und (deutlich schwerwiegender) mit de...
von Puref0x
Mo 24. Feb 2020, 23:21
Forum: LMO gelöste Fehler
Thema: Deprecated: The each() function in lmo-showkoresults.php on line 113
Antworten: 6
Zugriffe: 38320

Re: Deprecated: The each() function in lmo-showkoresults.php on line 113

Mit meinem ersten Beitrag erst einmal ein dickes Dankeschön für die Anpassung des LMO an PHP 7. Unser Hoster stellt den Support für PHP5 demnächst ein und so waren wir hier auch auf der Suche nach einer Lösung um insbesondere das Tippspiel am laufen zu lassen. Ich hake zunächst einmal in diesem Thre...