Die Suche ergab 7 Treffer

von LittleGrizzly
Sa 25. Jan 2020, 09:07
Forum: LMO Fehler
Thema: Fehler in der Classlib (mit Mintabelle Eishockeyliga)
Antworten: 3
Zugriffe: 11194

Re: Fehler in der Classlib

Ich hätte gerne eine Lösung geflüstert, wenn ich eine gehabt hätte. Oder auch nur ein bisschen Ahnung davon hätte...
von LittleGrizzly
Fr 24. Jan 2020, 07:10
Forum: LMO Fehler
Thema: Fehler in der Classlib (mit Mintabelle Eishockeyliga)
Antworten: 3
Zugriffe: 11194

Re: Fehler in der Classlib

Moin,
gibt es dafür eigentlich mittlerweile eine Lösung?
Ich habe in dieser Saison die Minitabelle weggelassen und eine per Hand erstellt, aber für die nächste Saison würde ich sie schon ganz gerne wieder nutzen...
von LittleGrizzly
Di 13. Aug 2019, 11:53
Forum: LMO Probleme
Thema: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern
Antworten: 10
Zugriffe: 25512

Re: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern

Moin, also scheint es so als wenn ich den Fehler erstmal nicht selbst lösen könnte. Sollte die Minitabelle bis Saisonbeginn nächsten Monat noch nicht laufen kann ich auch einfach den Inhalt der html-Dateien aus dem Outputordner nehmen und per Hand in die vorgesehenen Boxen packen. Paste and Copy kan...
von LittleGrizzly
Mo 12. Aug 2019, 20:36
Forum: LMO Probleme
Thema: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern
Antworten: 10
Zugriffe: 25512

Re: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern

Wenn ich die alte lmo-minitab.php drüberkopiere wird die Liga nicht mehr gefunden obwohl sie im Ligenverzeichnis liegt.
Kopiere ich die lmo-minitab.php aus der neuesten GitHubVersion drüber wird die Minitabelle wieder falsch angezeigt.
Jetzt bin ich völlig verwirrt :?
von LittleGrizzly
Mo 12. Aug 2019, 19:01
Forum: LMO Probleme
Thema: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern
Antworten: 10
Zugriffe: 25512

Re: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern

Hallo, im alten LMO (im Ordner lma) berechnet die Minitabelle korrekt, siehe hier: http://www.grizzly-adams.de/lma/addon/mini/lmo-minitab.php?mini_liga=del_hauptrunde_1819.l98&mini_ueber=14&mini_unter=14&mini_template=all Auch nachdem ich die Liga neu gespeichert habe bleibt die Minitabe...
von LittleGrizzly
Mo 12. Aug 2019, 13:37
Forum: LMO Probleme
Thema: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern
Antworten: 10
Zugriffe: 25512

Re: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern

Hallo, ich hatte zwar den ganzen Tippordner hochgeladen, es konnte sich nur keiner anmelden. Die dafür benötigte Textdatei habe ich jetzt allerdings gefunden. Langsam finde ich mich wieder zurecht. Was mich allerdings wundert ist die Minitabelle (rechter Block, in den Tabs: Spieltag 51 - Spieltag 52...
von LittleGrizzly
So 11. Aug 2019, 15:40
Forum: LMO Probleme
Thema: Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern
Antworten: 10
Zugriffe: 25512

Installation bei bestehender Version mit Erhaltung von Design und Usern

Aloha, zuerst einmal: Danke, du bist vermutlich meine Rettung. Nachdem mir die ständige Fehlermeldung im Joomla-Backend bzgl. meiner veralteten PHP-Version ziemlich auf die Nerven ging habe ich endlich auf PHP7 umgestellt. Juhu, Seite kaputt. Nach 2 Tagen habe ich rausgefunden dass es am LMO liegt. ...