Die Suche ergab 6 Treffer

von Pensi
Di 9. Jul 2019, 20:09
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40862

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

...alles klar Danke...hat auch mit der Hauptseite alles perfekt geklappt.
Schönen Abend wünsche ich
von Pensi
Di 9. Jul 2019, 17:40
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40862

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

...habe den lmo.zip drüber installiert und es scheint top zu funktionieren. Seite läuft jetzt auf PHP7.3 Ich denk mal ich wage mich an meine Originalseite ran. Ich möchte mich herzlich bedanken, für die schnelle und perfekte Hilfe. "Deine Webseite ist iso-8859-1 ich habe diesen LMO aber auf UTF...
von Pensi
Mo 8. Jul 2019, 16:55
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40862

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

oh Danke das wäre nett
von Pensi
Mo 8. Jul 2019, 16:11
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40862

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

So am Wochenende habe ich noch einiges getestet und ich möchte mich nochmals bedanken, für das Fit machen des lmo unter PHP7. Der lmo lässt sich endlich ordnungsgemäß einbinden, mit seiner bekannten Ansicht. Umlaute sind was Mitspieler anbetrifft richtig zu sehen. Einzig im Layout des Lmo funktionie...
von Pensi
Sa 6. Jul 2019, 06:14
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40862

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

Da ich leider nicht ganz so tief in der Materie drin stecke, wäre es vielleicht möglich den Unwissenden eine kleine Anleitung zu vermitteln, wo und wie man solche Eingaben tätigen muss, damit die Umlaute richtig im lmo angezeigt werden.
von Pensi
Fr 5. Jul 2019, 11:48
Forum: LMO Probleme
Thema: Problem mit LMO für PHP7
Antworten: 24
Zugriffe: 23913

Re: Problem mit LMO für PHP7

Erst einmal Hallo und vielen Dank das es weitere Unterstützung für den lmo gibt. Ich versuche den lmo in eine PHP7 Homepage einzubinden und habe auf den ersten Einblick Probleme mit der Darstellung so z.B. Spielpläne Rückrunde ...wo liegt der Fehler und wie kann ich diesen beseitigen? Vielen Dank ...