Die Suche ergab 79 Treffer

von Henshingly
Di 26. Mai 2020, 14:55
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO (auf sauerlandfussball.de)
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: LMO (auf sauerlandfussball.de)

..... Ich würde bei ihm nochmal einen Anlauf starten, wenn ich jemanden hätte, der versteht, was er da aus dem LMO gemacht hat, und diesen weiterpflegen könnte. Ohne den PHP Code, bzw. allen Dateien Seines Projekts kann das aber nicht nachvollziehen. Und dann brauchst Du einen PHP Entwickler oder P...
von Henshingly
Di 26. Mai 2020, 13:57
Forum: LMO Einbindung
Thema: LMO (auf sauerlandfussball.de)
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: LMO (auf sauerlandfussball.de)

Vielleicht solltest Du beim Seiteninhaber mal anfragen bezüglich seiner Weiterentwicklung
Michael Stiefermann
Karweg 60
57537 Mittelhof
(GERMANY)

E-Mail: info@sauerlandfussball.de
Telefon: +49 2742 - 968 163 7
nternet: www.sauerlandfussball.de, www.sauerland-fussball.com
MfG Henshingly
von Henshingly
Di 5. Mai 2020, 12:02
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 24
Zugriffe: 18380

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

Hallo ZZS04
Für Deine ISO Version, versuche mal diese Datei für /lang/lang-Deutsch.txt

Hier klappt es
ISO-LMO
UTF-8-LMO

MfG
Henshingly
von Henshingly
So 26. Apr 2020, 11:24
Forum: LMO Probleme
Thema: Wie Ligadatum nach Import ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Wie Ligadatum nach Import ändern?

Ich verstehe das Problem nicht das Du hast?
Warum sollen denn die alten Ligen auch alte Datumsangaben haben.
Das Datum der Begegnungen der Mannschaften steht doch in den Dateien und die Ligen sind doch an Hand des Dateinamen zu erkennen.

MfG Henshingly
von Henshingly
So 26. Apr 2020, 10:18
Forum: LMO Probleme
Thema: Wie Ligadatum nach Import ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Wie Ligadatum nach Import ändern?

Wie sieht es denn aus wenn Du die alten Ligen per FTP in den entsprechenden Ordner hochlädst?
Ansonsten ändert sich das Datum auch wenn Du die Datei im LMO öffnest und dann speicherst.

MfG Henshingly
von Henshingly
Sa 25. Apr 2020, 10:14
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 24
Zugriffe: 18380

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

Meine Frage wäre dann noch welche der beiden Versionen du installiert hast. ISO oder UTF-8

Wenn Du es nicht mehr weißt -> Link zum LMO
Aber ich denke Du hast die UTF-8 Version und bei Deinen "alten" Ligen werden die Namen "falsch" dargestellt.
Dann....
Siehe Anhang

MfG Henshingly
von Henshingly
Sa 28. Mär 2020, 21:48
Forum: LMO Probleme
Thema: LMO und https
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: LMO und https

Gerne
von Henshingly
Sa 28. Mär 2020, 17:51
Forum: LMO Probleme
Thema: LMO und https
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: LMO und https

Schau mal in die
/ config / init-parameters.php
und ändere
$lmo_url='http://......
In
$lmo_url='https://......

MfG Henshingly
von Henshingly
Fr 28. Feb 2020, 07:42
Forum: LMO Addons
Thema: Addon Tippspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 18401

Re: Addon Tippspiel

Der Fehler in der Gesamtauswertug liegt im Script des Tippspiel und nicht in der liga.class.php Ich hatte aber auch geschrieben dass das Tippspiel Addon noch sehr viele Fehler beinhaltet. Meine Zeit ist momentan arg begrenzt um mich da rein zu lesen. Wird also etwas dauern bis es eine Lösung gibt. M...
von Henshingly
Mi 26. Feb 2020, 10:17
Forum: LMO gelöste Fehler
Thema: Deprecated: The each() function in lmo-showkoresults.php on line 113
Antworten: 6
Zugriffe: 17248

Re: Deprecated: The each() function in lmo-showkoresults.php on line 113

Auszug aus php.net each (PHP 4, PHP 5, PHP 7) each — Liefert das aktuelle Paar (Schlüssel und Wert) eines Arrays und rückt den Arrayzeiger vor Warnung Diese Funktion ist seit PHP 7.2.0 als DEPRECATED (veraltet) markiert. Sich auf diese Funktion zu verlassen ist in keiner Weise empfehlenswert. Also a...