Die Suche ergab 8 Treffer

von t-l
Di 9. Jan 2024, 14:02
Forum: LMO Updates
Thema: LMO-PHP7 - fertigstellen für PHP 8
Antworten: 45
Zugriffe: 5692

Re: LMO-PHP7 - fertigstellen für PHP 8

Hallo, Dankr für das Update! :)

Ich habe bei mir das Problem, dass das Datum falsch angezeigt wird, worin liegt da der Fehler?
2024-01-09_14h01_04.jpg
Siehe auch:
http://www.tsv1880ruedersdorf.de/mini-e ... gr.e-f.htm

Danke. Grüße Tino
von t-l
Di 4. Jan 2022, 17:02
Forum: LMO Probleme
Thema: Neue Installation bzw. Aktualisierung klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3393

Re: Neue Installation bzw. Aktualisierung klappt nicht

Hallo, also in der .htaccess steht jetzt Folgendes: # Kommentieren Sie im unteren Bereich aus, falls ihr Server diesen Befehl nicht unterstützt # ACHTUNG: IN DIESEM FALL MÜSSEN SIE AUF ANDEREM WEG SICHERSTELLEN, DASS NIEMAND VOM # BROWSER AUS ZUGRIFF AUF DIE DATEIEN ERHÄLT! # # If you experience pro...
von t-l
Mi 29. Dez 2021, 15:42
Forum: LMO Probleme
Thema: Neue Installation bzw. Aktualisierung klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3393

Re: Neue Installation bzw. Aktualisierung klappt nicht

Falls erstes zutrifft: die php.ini findest Du auf Deinem Server. Vmtl. wirst Du darauf aber keinen Zugriff haben, daher musst Du den Weg über die auf stackoverflow aufgezeigte Alternative gehen und .htaccess verwenden. Diese hast Du im Zugriff, der LMO liefert auch eine mit. Hier den im verlinkten ...
von t-l
Di 28. Dez 2021, 19:19
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40870

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

Ich verstehe die Frage nicht. Welche LMO Version hast du denn nun installiert? Kann ich nicht erkennen da du Türkei eben "Tuerkei" schreibst. MfG Henshingly Die Version habe ich installiert: 4.0.2rc07 https://github.com/henshingly/LMO_PHP7/releases Ich habe Tuerkei wieder in Türkei geände...
von t-l
Di 28. Dez 2021, 18:08
Forum: LMO Updates
Thema: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)
Antworten: 27
Zugriffe: 40870

Re: LMO für PHP7 ( UTF8, ISO, ANSI)

Meine Frage wäre dann noch welche der beiden Versionen du installiert hast. ISO oder UTF-8 Wenn Du es nicht mehr weißt -> Link zum LMO Aber ich denke Du hast die UTF-8 Version und bei Deinen "alten" Ligen werden die Namen "falsch" dargestellt. Dann.... Siehe Anhang MfG Henshingl...
von t-l
Di 28. Dez 2021, 17:25
Forum: LMO Probleme
Thema: Neue Installation bzw. Aktualisierung klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3393

Re: Neue Installation bzw. Aktualisierung klappt nicht

Hat sich das mit dem Edit nun erledigt? Ja, habe es manuell hinbekommen. Im "alten" Link auf den LMO tut sich aus einem einfach Grund nichts: PHP-Code muss seit PHP 7 zwingend mit <?php eingeleitet werden. Wo muss ich <?php einfügen? In die php.ini? Wenn Du Zugriff auf die php.ini hast, k...
von t-l
Mo 27. Dez 2021, 15:22
Forum: LMO Ligen Download
Thema: EM 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 4449

Re: EM 2021

Hallo,
könnten die beiden Dateien mit den EM-Spielplänen (Gruppen und KO-Runde) zum Download zur Verfügung gestellt werden? Bei mir wird folgende Meldung angezeigt: "Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr."

Danke. Grüße Tino
von t-l
Mo 27. Dez 2021, 14:00
Forum: LMO Probleme
Thema: Neue Installation bzw. Aktualisierung klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3393

Neue Installation bzw. Aktualisierung klappt nicht

Hallo, ich nutzte seit mehreren Jahren den LMO umfangreich auf unserer Vereinsseite bis dieser irgendwann nicht mehr funktionierte. Nunmehr bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, dass es doch noch möglich wäre, den LMO wieder zu nutzen. Bevor ich jedoch die aktuelle Version für PHP7 über ...