Die Suche ergab 12 Treffer

von kegelnmtl
Do 16. Mär 2023, 21:15
Forum: LMO Einbindung
Thema: include Spielerstatistik auf Startseite
Antworten: 2
Zugriffe: 1186

include Spielerstatistik auf Startseite

http://www.kegeln-muldental.de/test_viewer.php

Hallo, ich möchte unter dem Viewer die Spielerstatistik einer Liga includen. Bisher ohne Erfolg. wie müsste der Befehl zum Pfad aussehen?
Danke...
von kegelnmtl
Mi 9. Feb 2022, 21:56
Forum: LMO Probleme
Thema: Spielbericht Link unter php7 Version
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Re: Spielbericht Link unter php7 Version

OK, das war ja ein peinlicher Fehler von mir.
Das mit der php version ist richtig. Ich habe bedenken, dass es irgendwann nicht mehr unterstützt wird und deshalb die php7 Version schon mal installiert um zu testen.
von kegelnmtl
Di 8. Feb 2022, 15:24
Forum: LMO Probleme
Thema: Spielbericht Link unter php7 Version
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Spielbericht Link unter php7 Version

Hallo, ich habe zum Test die php7 Version auf unseren Server installiert. Der Spielberichtslink hinter der Begegnung wird bei mir nicht dargestellt (rotes Notizfeld). Habe zum Test unsere HP als Link eingesetzt.

http://www.kegeln-muldental.de/lmo7/lmo ... 009-10.l98
von kegelnmtl
Di 24. Aug 2021, 10:56
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Re: Viewer Kommastellen Ergebnis

hier nochmal das Viewerergebnis als Bild:
viewer_goalfaktor.jpg
von kegelnmtl
Sa 21. Aug 2021, 13:23
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Re: Viewer Kommastellen Ergebnis

Vielen Dank für die Mühe,
mit genau diesen Codes funktioniert es einwandfrei. Jetzt zeigt auch der Viewer die Kommastellen, Danke.

siehe hier:
http://www.kegeln-muldental.de/lmo/lmo. ... table&st=1
http://www.kegeln-muldental.de
von kegelnmtl
Mi 4. Aug 2021, 13:45
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Re: Viewer Kommastellen Ergebnis

Das Spiel Seelingstädt gegen Hagenest ist zum Test mit Ergebnissen bestückt, hat also stattgefunden. Siehe Bild, roter Kreis.
von kegelnmtl
Di 3. Aug 2021, 16:02
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Re: Viewer Kommastellen Ergebnis

Hallo, Danke für eure Mühe, mit dieser Änderung in der viewer_spiel.inc verhält sich der Viewer wie gewohnt. Das Ergebnis wird ganz normal angezeigt, egal ob Faktor aktiviert ist oder nicht. Nehme ich jetzt noch die Änderungen in der partie.class vor wird das Ergebnis nicht mehr angezeigt. Was noch ...
von kegelnmtl
So 1. Aug 2021, 11:12
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Re: Viewer Kommastellen Ergebnis

Hallo zusammen,
hab heute Vormittag nochmal Versuche gestartet, aber ohne Erfolg. Die Ergebnisse bzw. Tordummys werdn nicht angezeigt.
Anbei ein Bild, wie es mit dem Code von Henshingly aussieht.

[
viewer_goalfaktor_test.jpg
von kegelnmtl
Fr 30. Jul 2021, 15:11
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Re: Viewer Kommastellen Ergebnis

Vielen Dank. Beim zweiten Code wird der Viewer ohne Ergebnisse bzw. Unterstrich für nicht vorhandene Ergebnisse angezeigt. Die Ergebnisse werden nicht zum Viewer übertragen. Hier meine Originaldatei: <? /** Liga Manager Online 4 * * http://lmo.sourceforge.net/ * * This program is free software; you ...
von kegelnmtl
Do 29. Jul 2021, 19:42
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Re: Viewer Kommastellen Ergebnis

Vielen Dank,
hab den Code so eingebunden, leider wird der Viewer dann nicht mehr geladen. Die Seite bleibt leer. Eventuell mach ich ja was falsch.
MfG...
von kegelnmtl
Mi 28. Jul 2021, 20:37
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Re: Viewer Kommastellen Ergebnis

Nein, das Thema ist unabhängig vom Kegel Hack. Unter "Liga", "Grundeinstellung" kann man Zehntel, Hundertstel usw. für die Ergebnisse einstellen.
von kegelnmtl
Mi 28. Jul 2021, 18:28
Forum: LMO Addons
Thema: Viewer Kommastellen Ergebnis
Antworten: 18
Zugriffe: 8995

Viewer Kommastellen Ergebnis

Hallo, beim Kegln kann es auch zu Ergebnissen kommen, wie z.B. 3,5 : 2,5. Dies ist im lmo über die Funktion "Zehntel" realisierbar. Hier trägt man dann 35:25 ein und in der Beucheransicht erscheint dann richtig 3,5 : 2,5. Leider kennt der Viewer diese Funktion nicht. Aud der Startseite der...